Mein Jahrespraktikum bei der SANIMED GmbH

Ein Jahrespraktikum bei der SANIMED GmbH lohnt sich in jedem Fall!

Für mich ist es ein erster Schritt, in Richtung Berufsleben und hat mir viele neue Erfahrungen eingebracht. 

Es ist sehr lehrreich in einer großen Firma zu arbeiten, weil man einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag hat. Auch wenn viel Ernsthaftigkeit im Arbeitsalltag dazu gehört, hatte ich immer ein hilfsbereites Team um mich herum, in dem es einfach Spaß macht zu Arbeiten und ein Teil davon zu sein.

In jeder Abteilung wird einem durch viele kompetente Mitarbeiter der Einstieg ins Berufsleben sehr erleichtert. Eine typische Aufgabe im Innendienst ist es, einen Kundenauftrag zu erfassen, den Kunden telefonisch zu beraten und schlussendlich den Auftrag durch Versendung des passenden Hilfsmittels abzuschließen.

Viele Grüße,
Philip

Ausbildung bei SANIMED GmbH in Ibbenbüren - Jahrespraktikum

Zurück