Johannes Warth - „Du erntest was du säst“

Anita, Johanna, Redner Johannes Warth, Noel und Nico

Am 08.10.2019 hat uns die Young Pro Academy ( YPA) wie auch zu Anfang des Jahres, zu einem ihrer Vorträge eingeladen.

Dieses mal war „Der wohl bekannteste Noname Deutschlands“, auch bekannt als „Johannes Warth“ zu Gast.

Johannes Warth ist ein Meister seines Faches, ob als Entertainer, Ermutiger, Persönlichkeitscoach oder Überlebensberater. Sein Repertoire aus Information, Schauspielkunst, Musik und Artistik zieht das Publikum in seinen Bann.

Anita, Nico, Johanna und ich waren diejenigen die ins Mövenpick Hotel nach Münster fahren durften um sich den Vortrag anzuhören.
Zu Beginn war die Erwartungshaltung nicht sehr groß, doch bereits nach nicht einmal 5 Minuten waren wir wie versprochen in seinem Bann.

Thema waren „Die 8 Samen der Achtsamkeit“. Jeder Samen wurde mit Beispielen im Arbeitsleben verglichen und somit konnte jeder etwas mitnehmen und seine Einstellung im Leben grundlegend ändern.
Mit Wortwitz und aktionsgeladenen Bildern verging die Zeit wie im Flug und kein Auge blieb dabei trocken.

Seine Vorträge sind nichts für Langweiler und daher auf jeden Fall einen Besuch wert !

Viele Grüße,

Noel

Zurück