Ausbildungsstart 2022

Azubis 2022

Am Montag, den 01.08.2022 wurden elf neue Auszubildenden bei der SANIMED GmbH begrüßt.


Gemeinsam mit unserer neuen Ausbildungsleiterin Frau Herkenhoff startete unser Tag um 10 Uhr mit einer Begrüßung und einer Kennenlernrunde. Bereits nach der Kennenlernrunde verstanden wir neuen Auszubildenden uns gut, sodass nach der zweiten Begrüßung und Unternehmensvorstellung mit dem Personalleiter Herrn Schäfer der Tag weiterhin abwechslungsreich und großartig verlief. Für Verpflegung wurde den ganzen Tag reichlich gesorgt.


Ein gemeinsames Gruppenfoto haben wir zur Erinnerung auch noch gemacht und ab 14 Uhr gab es eine Besichtigung im Poollager. Danach wurden wir von unseren Azubi-Paten, des zweiten und dritten Lehrjahrs, durch das gesamte Gebäude geführt.

Zum Ende durften wir bereits einen Einblick in unsere jeweilige Abteilung erhalten, in welcher wir die nächsten Monate verbringen werden. Es war somit ein erfolgreicher Tag.

Eure Izabella

Zurück