Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung

Nun ist es endlich soweit und wir haben unsere Ausbildung erfolgreich, mit guten bis sehr guten Noten, abgeschlossen. Nach den schriftlichen Prüfungen im Mai und der mündlichen Prüfung im Juni können wir uns jetzt Kaufleute im Groß- und Außenhandel, Kaufleute im Gesundheitswesen bzw. Fachinformatiker für Systemintegration nennen.
Wir sechs ehemaligen Auszubildenden sind in den verschiedenen Abteilungen der SANIMED eingesetzt und werden unser erlerntes Wissen in die Praxis umsetzen. Für Lena und Simon stehen noch drei Semester bis zum Abschluss ihres dualen Studiums bevor.
Bei einem gemeinsamen Frühstück gratulierten Personalleiter Alexander Schäfer und Ausbilderin Elke Lüttecke uns ganz herzlich zur bestandenen Abschlussprüfung und zu den tollen Ergebnissen. Gemeinsam konnten wir unsere Zeit noch einmal Revue passieren lassen und voller Stolz auf das Geleistete zurückblicken.
Liebe Grüße, Tatjana

Das Bild zeigt von links nach rechts: Tatjana Köster, Lena Ahlers, Simon Haermeyer,
Elke Lüttecke, Marcel Hülsmann und Lennart Beermann
Auf dem Bild fehlt: Gundolf Hüntemeyer
Drei Auszubildende haben mit der Note "sehr gut" bestanden.

Zurück