Den Sommer ausklingen lassen

Am 30.08. war es wieder soweit. Das nächste Azubi-Event stand an.

Alle Auszubildenden und unsere Ausbilderin Frau Klein haben sich gemeinsam nach der Arbeit am Beach am Aasee in Ibbenbüren zusammengefunden. Für jeden gab es etwas Kühles zu trinken in der warmen Sonne direkt am Aasee-Ufer.

Es war ein lockeres Beisammensitzen mit vielen interessanten Unterhaltungen und Themen, auch aus dem privaten Umfeld. So konnten sich alle Azubis auch noch besser kennenlernen.

Später am Nachmittag haben wir zusammen bei einem Quiz mitgemacht. Dabei hatten wir sehr viel spaß.

Anschließend sind wir gemeinsam aufgebrochen und zur Kirmes gegangen. Dort haben wir etwas auf der Kirmes verzehrt. Ebenfalls haben wir einige Kirmes-Attraktionen ausprobiert und sogar einen Cowboy-Hut gewonnen.

Insgesamt lässt sich über diesen Abend sagen, dass wir alle gemeinsam ein gelungenes, amüsantes und mit spaß gefülltes Event hatten. Hierdurch ist unsere Azubi-Gemeinschaft noch näher zusammengewachsen.

Durch Tagen wie diesen ist die Zusammenarbeit und der Zusammenhalt auch im Unternehmen während der Arbeit stärker denn je.

Die Vorfreude auf das nächste Event ist auf jeden Fall gegeben.

Viele Grüße

Kira 

Zurück