Azubinachmittag

In diesem Jahr ging es für alle Azubis zum Kennenlernnachmittag der kommenden Azubis nach Osnabrück. Dort ging es für uns alle auf die Bowlingbahn beim Vegas-Bowling.

Gestartet sind wir zusammen bei SANIMED in Ibbenbüren. Von dort aus sind wir in Fahrgemeinschaften Richtung Osnabrück gefahren.

Beim Vegas-Bowling angekommen haben wir mit einer Vorstellungsrunde gestartet, damit für alle gleich das Eis gebrochen war. Anschließend haben wir uns in kleinen Gruppen auf vier Bahnen verteilt.

Sobald die Spieleinstellungen angepasst und die perfekten Kugeln rausgesucht waren, wurden schon die ersten Strikes geworfen.

Durch viele Gespräche, kam es direkt zu einer lockeren Atmosphäre unter den Azubis. Die Gesprächsthemen waren sehr vielfältig. Von Themen über die Ausbildung bei SANIMED bis hin zu persönlichen Interessen und Hobbies war alles dabei.

Den gemeinsamen Tag haben wir anschließend bei der L’Osteria ausklingen lassen. Bei Pizza, Pasta und kalten Getränken konnte an die Gespräche angeknüpft werden und somit war die Aufregung vor dem 01.08.2019 so gut wie ver(g)essen. Zwinkernd

Nach dem gelungenen Tag, freuen wir uns noch mehr darauf, die neuen Azubis bald bei SANIMED begrüßen zu dürfen.

Bis zum 01.08.2019

Eure Lena, Lynn und Kati Lächelnd

Zurück