Azubi-Treffen am 20.06.2016

Um die Aufregung der neuen Azubis vor dem ersten Ausbildungstag zu nehmen, treffen sich in jedem Jahr alle neuen und alten Azubis zu einem gemeinsamen Kennenlernen.

Hierzu wurde zu einer gemeinsamen Partie „Swingolf“ in Ibbenbüren eingeladen. In gemischten Teams bei lockerer Atmosphäre stand der Austausch über den Arbeitsalltag bei SANIMED, die Kollegen und die neuen schulischen Herausforderungen im Vordergrund. Selbst das wechselhafte Wetter trübte die Stimmung nicht.

Erste Kontakte wurden geknüpft, welche bei einem leckeren Abendessen vertieft wurden.
Alle Teilnehmer teilten die Meinung, dass sich dieser Tag gelohnt hat. Somit können sich die neuen Azubis auf einen tollen Ausbildungsstart am 01.08.2016 und eine spannende Ausbildung bei der SANIMED freuen.

Die SANIMED freut sich bereits auf die neuen Azubis!

Zurück