Azubi-Kennlernnachmittag mit den neuen Azubis am 15.05.2018

Am 15. Mai war es mal wieder so weit - der alljährliche Azubi-Kennenlernnachmittag stand an. Auf dem Plan dieses Jahr: 3D Schwarzlichtminigolf in Osnabrück.

Gemeinsam fuhren wir zum Veranstaltungsort, wo wir uns nach einer kurzen Einführung in Teams aufgeteilt haben. In den Teams wurden die neuen Azubis herzlich empfangen und nach kurzer Zeit herrschte auch schon eine lockere Stimmung.

Die Themen der Gespräche waren sehr vielfältig. Vom Arbeitsalltag bei SANIMED, über die neuen schulischen Herausforderugen, bis hin zu persönlichen Interessen und Hobbies. Bei dem gemeinsamen Abendessen in einem nahegelegenen Restaurant, konnten schon einmal viele Fragen der neuen Azubis beantwortet werden und somit ein bisschen Aufregung vor dem Ausbildungsstart am 01.08.2018 genommen werden.

Insgesamt war es ein gelungener Tag und die SANIMED freut sich nun noch mehr darauf, die neuen Azubis bald begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Lena H.

Zurück