Auszubildende und „Die Gehstockschießer“ bei Ibbenbüren on Ice

Wie auch im letzten Jahr, wollten wir wieder mit allen Auszubildenden etwas Gemeinsames zur Weihnachtszeit machen und entschieden uns deshalb erneut für die in Ibbenbüren allseits beliebte Eisbahn „Ibbenbüren on Ice“.

Am 27.11.2019 trafen wir uns also mit 19 Auszubildenden und unserer Ausbilderin, Frau Klein. Gemütlich und warm angezogen, starteten wir in einer angenehmen und gesprächigen Runde den Abend mit Glühwein, Kinderpunsch und Kakao.

Nach einiger Zeit und weiteren heißen Getränken, war es an der Zeit, die diesjährig erfundene Eisstockschießgruppe „Die Gehstockschießer“ auf das Eis zu schicken. Unser Team bestehend aus Lynn, Katharina, Kira, Daniel, Lukas und mir, versuchten also Sanimed, so gut es ging, auf dem Eis zu repräsentieren.

Leider spielte der Wettergott an diesem Abend nicht wirklich mit, sodass wir bei teilweise überfluteten Spielflächen die Eisstöcke schießen mussten. Bei diesen Bedingungen, war es für unsere leider unerfahrene Gruppe nicht möglich unser Talent zu zeigen.

Durch die aber hartnäckige Unterstützung unserer Auszubildenden und unserer Ausbilderin, reichte es am Ende dann doch noch für einen sehr verdienten Sieg. Da der Spaß aber an diesem Abend an erster Stelle stand, konnten wir zufrieden und mit guter Laune wieder alle nach Hause fahren.

Auch im nächsten Jahr möchten wir gerne wieder etwas zur Weihnachtszeit unternehmen und freuen uns daher auch schon wieder neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

Weihnachtliche Grüße,

Noel

Zurück