Ausbildungsmesse in Tecklenburg

Am 28.02.2019 waren Cedric und ich Tecklenburg auf der Berufsmesse des Grad-Adolf-Gymnasiums. Dort durften wir SANIMED repräsentieren und unsere Ausbildungsberufe vorstellen. Die Messe fand im Kulturhaus in Tecklenburg mit vielen unterschiedlichen Unternehmen verschiedenster Branchen aus der Umgebung statt. Die Messe war sehr gut organisiert und wir konnten uns direkt zurechtfinden. In vier Durchgängen durften uns Schüler aus den Jahrgangsstufen 8-11 besuchen und hatten genügend Zeit sich in Ruhe umzuschauen und zu informieren. Für uns war es sehr spannend, die unterschiedlichen Fragen zu unseren Ausbildungsmöglichkeiten, aber auch zu dem Unternehmen und unseren Produkten zu beantworten.

Wir sind immer sehr gerne als Ausbildungsbotschafter unterwegs und freuen uns schon auf den nächsten Einsatz.

Liebe Grüße
Anita

Unsere Ausbildungsbotschafter Anita Kellner und Cedric Holthaus

Zurück