Abschlussfrühstück der Ausbildungs- und Umschulungsabsolventen

Am Donnerstag, den 05.07.2018 waren wir, die Ausbildungs- und Umschulungsabsolventen, von unserem Leiter des Personalwesens Herrn Schäfer und unserer Ausbilderin Frau Klein zum Abschlussfrühstück eingeladen. Nach einer kleinen Rede von Herrn Schäfer über die gute Zusammenarbeit und die Glückwünsche zu unseren guten Abschlüssen, wurden uns dann die IHK Zeugnisse überreicht und im Anschluss das Frühstück eröffnet.

Bei leckeren Brötchen haben wir in der Vergangenheit geschwelgt und haben auf unsere Ausbildung zurück geblickt. Wir bedanken uns für die Chance, die uns gegeben wurde, dass wir mit der tollen Unterstützung unsere Ausbildung und Umschulung mit Bravur hier absolvieren konnten und freuen uns nun auf unseren neuen Lebensabschnitt in den unterschiedlichen Unternehmensbereichen.

Zum Schluss haben wir dann Fotos aufgenommen, um diesen schönen Moment festzuhalten.

Viele Grüße,

Nina

 

Auch ich als Ausbilderin möchte unseren "ehemaligen Azubis" gratulieren. Sie alle haben tolle Ergebnisse erreicht und können dieses Wissen nun weiter im Unternehmen festigen und in den unterschiedlichen Abteilungen anwenden. In diesem Jahr haben drei unserer Auszubildenden ihre Ausbildung mit "sehr gut" abgeschlossen, worauf Sie ganz besonders stolz sein können!

Herzlichen Glückwunsch!

Marielle Klein

Das Bild zeigt von links nach rechts: Jonathan Göldner, Lisa Tenberg, Lisa Harmeyer, Niklas Overwaul, Nina Dietrich, Jacqueline Konermann, Marielle Klein (Ausbilderin) und Julia Kölker Auf dem Bild fehlen: Ekrem Arin, Johannes Karisch, Kira Schüttken

Zurück