ABI Zukunft Osnabrück

Wir sind bereits auf der Suche nach neuen Azubis für das Jahr 2021.

Da SANIMED immer sehr gute Erfahrungen mit Ausbildungsmessen gemacht hat dürfen diese auch dieses Jahr, trotz Corona, nicht fehlen. Dieses Jahr tauschen wir die Messehalle gegen unseren Schreibtisch, Broschüren gegen digitale Dokumente und persönliche Gespräche gegen Livechat-Angebote. Unser erster digitaler Messestand ist vom 04. bis zum 09. November auf der „ABI Zukunft Osnabrück digital“ zu finden und bietet neben einem gemütlichen Ambiente, viele Informationen über die Ausbildung und das Unternehmen. Im Live-Chat am 06. Und 07. November stehen wir für alle offenen Fragen und Bemerkungen zur Verfügung und freuen uns dort die ersten „persönlichen“ Gespräche führen zu können. Genaue Zeiten könnt ihr der Übersicht entnehmen.

Seid dabei! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Messe mit vielen neuen Erfahrungen.

Viele Grüße
Nina Post

Ausbildung bei SANIMED GmbH in Ibbenbüren - ABI Zukunft digital

Zurück