Aaseelauf Ibbenbüren // Gemeinsames Training

Auch in diesem Jahr macht die SANIMED GmbH wieder bei dem Aaseelauf mit. Es ist ein guter Ausgleich zur Arbeit, sich an der frischen Luft zu bewegen. Daran erkennt man erneut, dass es der SANIMED GmbH wichtig ist, dass ihre Mitarbeiter fit bleiben.

Zu dem gemeinsamen, aber freiwilligen Training am Aasee sind wir mit 5 Auszubildenden erschienen. In der Gruppe waren alle noch mehr motiviert, sodass es gemeinsam losgehen konnte… Zum Glück hatten wir gutes Wetter, sodass es nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt zum joggen war. Wir sind erstmal eine Runde um den 2,7 km großen See gejoggt und einige die sehr motiviert waren, sogar noch eine zweite Runde. Danach war erstmal durchatmen angesagt.

Wir machten es uns noch einen Moment am Aasee-Beach gemütlich und tranken noch etwas. Auch hier war es wieder mal schön, sich mit den anderen zu unterhalten.

Somit hat das Training gut geklappt und der Aaseelauf kann kommen…

Das Team SANIMED ist bereit!

Viele Grüße

Johanna

Azubi Noel hat zwei Runden um den Aasee geschafft, d.h. 5,4 km und zwar in einer Zeit von 25 Minuten
Auch Jahrespraktikant Philip war dabei und lief ebenfalls zwei Runden (5,4 km), dies schaffte er in 29 Minuten

Zurück