Aasee-Lauf 2022

Aasee-Lauf 2022

Am 19.08.2022 fand nach drei Jahren wieder der Aasee-Lauf in Ibbenbüren statt.

Die SANIMED nahm durch insgesamt 21 MitarbeiterInnen teil. Gemeinsam mit Kollegen aus dem Außendienst, Vertriebsinnendienst, den Auszubildenden und auch Kindern von MitarbeiterInnen traten wir an die Startlinie.

Am Startpunkt machten wir kurz vor Beginn ein Gruppenfoto, dann startete um 17:00 Uhr auch schon der 5km-Lauf. Bei dieser Strecke liefen die meisten KollegInnen mit. Aber auch bei dem Bambini-Lauf, dem Schülerlauf, dem Hauptlauf und der Halbmarathon-Strecke wurde die SANIMED vertreten.

Nach der Startphase des 5km-Laufs hatte jeder sein eigenes Tempo gefunden, sodass wir alle nacheinander mit verschiedenen Zeiten ins Ziel kamen. Auch wenn der Zieleinlauf nicht im Verbund war, kann man doch sagen, dass jeder von uns mit seiner Leistung zufrieden war.

Im Anschluss startete der Hauptlauf, sowie der Halbmarathon und die fertigen Läufer konnten sich eine gesunde Stärkung und Getränke holen. Trotz der Verausgabung waren alle bestens gelaunt und es folgten nette Gespräche.

Insgesamt war der Aasee-Lauf für mich ein voller Erfolg, da ein gemeinsamer Nachmittag gerade bei Ausbildungsbeginn die perfekte Möglichkeit ist, um KollegInnen kennenzulernen.

 

Nächstes Jahr gerne wieder!

Euer Nico

Zurück