Q – Das sichere Zeichen für Service und Qualität

Der Trend geht wieder zu wahren Werten: zu freundlichem Service und nachhaltiger Qualität. Was im Jahre 2001 seinen Anfang in Deutschland nahm, ist nun dank der Initiative ServiceQualität Deutschland ein bundesweit bereitgestelltes, dreistufiges System zur schrittweisen Verbesserung von Dienstleistungen und Angeboten anhand praxisorientierter Instrumente. Eine bessere Dienstleistung verspricht begeisterte Kunden, motivierte Mitarbeiter und zufriedene Geschäftspartner

SANIMED darf sich als geprüftes Unternehmen mit dem Qualitätssiegel "Q" ausweisen und setzt damit ein Zeichen, dass an Weiterentwicklung Interesse besteht, an der Servicequalität gearbeitet wurde und diese nachhaltig verfolgt werden. Mit der letzten Stufe des Qualitätssiegels "Q" wird SANIMED ein umfangreiches Qualitätsmanagementsystem zur Sicherung und kontinuierlichen Weiterentwicklung der Servicequalität auf hohem Niveau bestätigt.

Zurück