Management

Till Hortmnn

Till Hortmann, geboren 1966 in Hamburg, begann seine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann und studierte anschließend Betriebswirtschaft an der Universität Mannheim mit den Schwerpunkten Internationales Management und Marketing. Von 1995 bis 2000 war er bei der Bahlsen KG, Hannover, und seit 2001 bei der PAUL HARTMANN AG, Heidenheim, in verschiedenen nationalen und internationalen Vertriebs- und Marketing-Funktionen tätig. 2008 erfolgte die Berufung zum Geschäftsführer in der NOGE GmbH, der damaligen Muttergesellschaft der SANIMED GmbH und eines weiteren Handelsunternehmens in der HARTMANN GRUPPE. Seit Juli 2011 ist er zudem kaufmännischer Geschäftsführer der SANIMED.

Uwe Neumann

Uwe Neumann, geboren 1963 in Fritzlar/Kassel, studierte Betriebswirtschaftslehre und Ernährungswissenschaften an der Justus Liebig Universität Gießen. Nach dem Studium startete er seine berufliche Laufbahn bei der Abbott GmbH. (Abbott Laboratories, USA), hier sammelte er 11 Jahre Erfahrungen in verschiedenen leitenden Marketing und Vertriebspositionen in den Bereichen Medizinische Ernährung, Krankenhausbedarf und Pharmaprodukte. Danach war Herr Neumann nochmals 11 Jahre als Verkaufsleiter bei der Nutricia GmbH. (französische Danone Gruppe) tätig und später als Sales Director für die Assist GmbH (niederländische Mediq Gruppe). Seit dem 1. Juni 2015 verantwortet er als Geschäftsführer den Vertrieb des Medical- und Rehatechnik Bereiches sowie Vertriebsinnendienstes der SANIMED.

Karl-Heinz Westkamp, geboren 1959 in Mettingen, startete seinen beruflichen Werdegang als Energieanlagenelektroniker bei der Preussag in Ibbenbüren. Er ist nun bereits seit 1990 erfolgreich für SANIMED tätig. Das Vertriebsspektrum unseres Unternehmens war zu Beginn der 90er Jahre primär auf Medical-Produkte ausgerichtet. Karl-Heinz Westkamp hat zunächst als Vertriebsleiter Technik das Produkt- und Dienstleistungsspektrum kontinuierlich und zielgerichtet ausgebaut und das Unternehmen als Full Service-Anbieter erfolgreich im Markt positioniert. Der Vater zweier Kinder verantwortet heute als Geschäftsführer den Vertrieb Medizintechnik der SANIMED.