Kennenlernnachmittag der alten und neuen Auszubildenden am 22. Mai 2017

Um den neuen Auszubildenden die Aufregung vor dem Ausbildungsbeginn am ersten August zu nehmen, haben wir auch in diesem Jahr mit allen alten und neuen Azubis ein gemeinsames Kennenlernen veranstaltet.
Gemeinsam sind wir nach Osnabrück zum Bowling gefahren, wo nach einer kurzen Vorstellungsrunde die Gruppe in unterschiedliche Teams eingeteilt wurde. Schnell herrschte auf den verschiedenen Bowlingbahnen eine lockere Stimmung. Neben den vielen Gesprächen über Hobbys und Interessen, konnten auch Fragen zu den verschiedenen Abteilungen der SANIMED und den zukünftigen Aufgaben der neuen Azubis beantwortet werden.
Bei dem anschließenden gemeinsamen Abendessen in einer nahegelegenen Pizzeria, konnte der Abend dann in entspannter Atmosphäre ausklingen. Bei dem überaus gelungenen ersten Treffen hatten wir alle eine Menge Spaß und hoffen, dass den neuen Azubis so die erste Aufregung genommen werden konnte.
Dem Ausbildungsbeginn steht nun nichts mehr im Weg und so können sich die neuen Azubis auf eine interessante Ausbildung bei der SANIMED freuen.
Viele Grüße, Jonathan

Wir Auszubildenden
Es herrschte eine lockere Stimmung an den Bowlingbahnen...
...und erste Kontakte wurden geknüpft.

Zurück